News Unterstützung einer Kölner Kindertagesstätte mit unserer diesjährigen Neujahresauslosung

Unterstützung einer Kölner Kindertagesstätte mit unserer diesjährigen Neujahresauslosung

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Geschäftspartner und Kunden an unserem jährlichen Neujahrsrätsel teilgenommen. Die letzen drei gezogenen Losnummern konnten sich über ein hübsches Päckchen freuen. Der Inhalt: Ein niegelnagelneuer eBook Reader mit 7" TFT-Display, Bildbetrachter und MP3-Player.

Anstelle der üblichen Trostpreise, für die Losnummern die leider nicht gewonnen hatten, wurden wir in diesem Jahr je 5,- Euro an den Verein "Die Farbklekse e.V.." gespendet. Es handelt sich dabei um eine Kindertagesstätte in der Kölner Innenstadt, die Kinder von 1/2 bis 6 Jahren betreuen. Die dadurch erzielten 210 Euro wurde von den Farbkleksen für den Kauf von tollen neuen Büchern verwenden.


Farbklekse Spende 2013

 

Newsletter

NewsletterNewsletter abbonieren

Verpassen Sie nicht unseren quartalsmäßigen Newsletter, der über aktuelle Neuigkeiten und Angebote aus dem Hause der n-design GmbH informiert sowie über wichtige Themen und Trends der gesamten eHealth Branche.