conhIT 2017 – Großes Interesse an Anwendungen des Versicherten und n-pat

Die diesjährige conhIT, die vom 25.4. – 27.4. in Berlin stattfand, war für die n-design GmbH eine sehr erfolgreiche Messe. Der kurzbevorstehende bundesweite Rollout der Telematikinfrastruktur stand dabei deutlich im Fokus der Veranstaltung. In diesem Kontext präsentierte die n-design GmbH ihre Produktlinie n-pat für das Szenario Anwendungen des Versicherten. Ein Themenkomplex, der besonders von Krankenkassen als äußerst relevant eingeschätzt wird. Vertreter verschiedenster Krankenkassen ließen sich diese Lösung am Messestand der n-design ausführlich und detailliert vorführen. Die Produktlinie n-pat, die neben dem Einsatz in Geschäftsstellen von Krankenkassen auch die Verwendung im @home-Szenario des Versicherten ermöglicht, konnte dabei überzeugen.

Foto: concat AG

Neben den Produktpräsentationen zum Thema Anwendungen des Versicherten konnten auch viele interessante Gespräche mit Vertretern aus dem Gesundheitswesen zum Thema Telematikinfrastruktur und eHealth geführt werden. Die n-design GmbH bedankt sich bei allen Mitausstellern und Besuchern für eine rundum gelungene Messe.